Elternbeirat 2020/21

Als Eltern können sie gerne auf uns zukommen. Kontaktdaten finden Sie im Eingangsbereich der KiTa. Wir freuen uns über positive Rückmeldungen und kreative Vorschläge zur Verbesserung der Kita-Gemeinschaft. 

 


Mein Name ist Daniel Grünert, bin 36 Jahre alt 

und habe 4 Kinder: Joel, Nele, Lennard und Nils. 

Ich bin Elternbeiratsvorsitzender und Sie können gerne auf mich zu kommen.

Ich freue mich über Rückmeldungen und kreative Vorschläge zur Verbesserung der Kita-Gemeinschaft.

Ich bin ebenfalls im Kita-Ausschuss.

 

 

 



Mein Name ist Rebecca Hackler

Ich bin 33 Jahre alt und habe 3 Mädchen. Erna Loreen geht zu den "Schlauen Füchsen". 

Ich freue mich auf mein 4. Jahr im Elternbeirat.





 


Ich heiße Monika Lammert.

Ich bin 43 Jahre jung, wohne in Rehe und bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern: Lea, Alexander und Christian.

Unser Sohn Christian besucht die Kita und ist in der Gruppe der "Schlauen Füchse".

Meine Hobbys sind Kochen, Schwimmen, Fahrradfahren, Reiten und Nähen.




Ich heiße Isabell Jud, bin 36 Jahre alt und wohne in Rehe. 

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Sohn Elias besucht die Kita und ist in der Gruppe der "Fleißigen Biber". Mein Sohn Jonah ist  1 Jahr alt. 

Ich arbeite bei der Firma Balzer und Nassauer in Herborn. Zur Zeit befinde ich mich noch in Elternzeit. 

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meiner Familie zusammen, treffe gerne Freunde und liebe es in der Natur zu sein. 

 

  

 


Mein Name ist Katja Fritsch

Ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Rehe. 

Ich habe drei Kinder. Joscha besucht die „Schlauen Füchsen“ und Anni die „Flinken Igel“.








Mein Name ist Jennifer Diehl, ich bin 29 jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. 

Sie geht zu den kleinen Mäusen und heißt Emma. 

 Ich befinde mich aktuell im Lehramt Studium und arbeite nebenbei in einer Tankstelle.


  

 


 

 

 
 
 
 
Anruf
Infos