Evangelische Kindertagesstätte Rehe

Du bist ein Gedanke Gottes.

Wir stellen uns als Elternbeirat vor:

Als Eltern können sie gerne auf uns zukommen. Kontakdaten finden Sie im Eingangsbereich der KiTa.

Wir freuen uns über positive Rückmeldungen und kreative Vorschläge zur Verbesserung der Kita-Gemeinschaft.

 

 


Elternbeirat 2019/20

 

Mein Name ist Daniel Grünert, bin 36 Jahre alt und

habe 4 Kinder: Joel(12), Nele(10), Lennard(4) und Nils(2).

Ich bin Elternbeiratsvorsitzender und Sie können gerne auf mich zu kommen.

Ich freue mich über Rückmeldungen und kreative Vorschläge zur Verbesserung der Kita-Gemeinschaft.

Ich bin ebenfalls im Kita-Ausschuss.

 

 

 


Mein Name ist Réné Strazzeri, bin 33 Jahre alt und ich habe zwei Kinder – einen Sohn (4) und  eine neugeborene Tochter.

Eliah geht in Rehe in den Kindergarten (Gruppe: Fleißige Biber)

Wir leben in Homberg und ich bin verheiratet.

Ich bin stellvertretender Elternbeiratsvorsitzender und

im Kita- Ausschuss.

 

 

 

 

Ich heiße Monika Lammert.

Ich bin 42 Jahre jung, wohne in Rehe und bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern, Lea, Alexander und Christian.

Unser Sohn Alexander besucht die Kita und ist in der Gruppe der Schlauen Füchse.

Meine Hobbys sind Kochen, Schwimmen, Fahrradfahren, Reiten und Nähen.

 

 

 

 

 

Ich heiße Rebecca Hackler, bin 30 Jahre jung und wohne mit meinen 2 Mädchen in Waigandshain.

Mia Alyssa (5) geht zu den "Schlauen Füchse"

Erna Loreen (3) geht zu den "Flinken Igeln"

Ich arbeite als Servicekraft auf der Fuchskaute und bin selbständige Prowin Beraterin

Meine Freizeit gestalte ich mit meinen Kindern.




 


Ich heiße Liese Schmiedke, bin 39 Jahre alt und habe meinen Sohn Jonas (5) in der Kita.

Ich arbeite gern im Garten und bin gern draußen in der Natur unterwegs.



 



 


Ich heiße Elena Kurzhagen

Ich werde im Dezember 30 Jahre alt.

Meine Familie und ich wohnen in Homberg.

Ich bin gerne draußen und verbringe gerne Zeit mit der Familie. Meine Tochter Alina ist bei den „Schlauen Füchsen“.

 

 

Anruf
Infos