Evangelische Kindertagesstätte Rehe

Du bist ein Gedanke Gottes.


 

Aktuelles


Zum Abschluss der Kitazeit ins Flippolino

 

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedeten wir dieses Jahr 16 Kinder und entließen sie mit gutem Gewissen in die Schule.

 Als krönenden Abschluss einer spannenden und zugleich wunderschönen Zeit sind wir mit den Kindern am 14.06.2019 ins Flippolino nach Kirchen gefahren. Das Flippolino ist ein Spielparadies für Kinder. Gemeinsam haben wir hier schöne Stunden verbringen können.


Nach unserer Zeit im Flippolino sind wir mit dem Bus in die Pizzeria „Valentino“ nach Rennerod gefahren und haben dort sehr lecker gegessen. Pizza und Pasta!

Direkt nach der Stärkung haben wir uns zu Fuß auf den Heimweg begeben, zurück in Richtung Kita, wo schon alles für die Übernachtung der Vorschulkinder vorbereitet war.              

Noch etwas müde und verschlafen, dafür aber glücklich und zufrieden, ging es am nächsten Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück für Jeden wieder nach Hause.

 





Wir wünschen den Vorschulkindern und ihren Familien alles Gute, viel Glück im neuen Schulalltag, inspirierende Momente und Gottes Segen.

 

Sei still wie ein Mäuschen, pass auf wie ein Luchs, sei fleißig wie ein Bienchen, dann wirst du schlau wie ein Fuchs.

                                   

ALLES GUTE ZUM SCHULANFANG!

Alles Liebe und herzliche Grüße vom gesamten Kita-Team in Rehe

Anruf
Infos